Impressum

Verantwortlich für diese Internetpräsenz im Sinne des TDG und des MDStV:

Ulrich Aumann
Gießener Straße 84
35466 Rabenau-Londorf
Tel.: (0 64 07) 53 04
Fax: (0 64 07) 50 73
Mail: info@drduc.de UST-IDNR.:DE171658845





Die Zusammenstellung der externen Links (= Links zu Drittanbietern) erfolgte nach bestem Wissen und soweit die Informationen vorlagen.

Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch externe Links auf der eigenen Internetpräsenz die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - lt. Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. An dieser Stelle wird erklärt, dass das Zweiradlabor Dr Duc keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der extern verlinkten Seiten hat. Wir distanzieren uns aus diesem Grunde von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage unter http://www.drduc.de gezeigten externen Links und für alle Inhalte dieser Seiten.

Für Internetseiten Dritter, auf die wir durch Link verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter selbst die Verantwortung. Das Zweiradlabor Dr Duc ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des weiteren können die Internetseiten von Dr Duc ohne unser Wissen von einer anderen Web-Seite mittels Link verlinkt worden sein. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zum Zweiradlabor Dr Duc in Internetseiten Dritter.

Sofern auf Links direkt oder indirekt verwiesen wird, die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen, haften wir nur dann, wenn wir von den Inhalten Kenntnis gehabt haben und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für darüber hinausgehende Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten, nicht wir, der wir über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweisen.






Dr Duc Zweiradlabor        www.drduc.de        Kontakt        Impressum